Zehras Worte

Untertitel


Erinnerungen an eine Zeit als ich noch ganz jung war und mir damals schon klar war, ich bin anders als viel andere die in meinem Umfeld waren.

Drücker handelt nicht, wie vielleicht vermutet über Drogen, damit habe ich nichts am Hut. Das Leben pur ist die größte Droge. Es berauscht oder turnt ab. Es macht dich stark oder Du zerbrichst.

Fremde, die mich persönlich nicht kennen, berichteten mir, nachdem sie Drücker gelesen hatten,dass ihr Leben im Vergleich dazu bis jetzt langweilig war. Soll ich darauf stolz sein oder eher traurig? Ich weiß es nicht. Es ist halt das was ich erlebt habe.

Und es war nur ein Jahr …

Jedes Wort ist wahr und nicht erfunden. Das echte Leben ist anders als die Phantasie.

Drücker gibt es E-Buch oder als  gedruckte Ausgabe.

 

über eine Rezension bei Amazon oder einen Kommentar hier im Gästebuch würde ich mich freuen.

Danke

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!